Beim Gedanken betr. Kundenfreundlicher Abwicklung stelle ich mir im Vergleich zu Mitwettbewerber etwas anderes vor.
Um diese leidige Angelegenheit endlich Reiseversicherungstechnisch abzuschliessen, warten wir bis Dato auf eine Genehmigung seitens Binter an Opodo.
Ich bitte Sie mit Nachdruck um Ihre Unterstützung dass wir unser langwieriges Problem endlich zum Abschluss bringen ohne dass wir dies via
Medien publik machen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
07-04-2024 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-04-2024 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.