Hallo,
leider erreiche ich zeit Wochen niemanden von euch und Ihre Webseite mit meiner Buchung bleit im Stillstand.
Laut THY (Buchung UMINDZ) wurde mein Flug storniert aber von Opodo bekomme ich nicht zu hören.
Rückerstattung anfrage war am 15.05.2020 bis dato keine Änderung.
Bitte aktualisiert meine Flug-Storno und kümmert euch um meine Rückerstattung !!!!!
MFG ****** ******
Teilen
16-07-2020 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 21:51 Uhr
Habe email bekommen das es noch in Bearbeitung ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.