Abuchung ohne Buchungsbestätigung

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2020
  • #30885
  • 1.754
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name und Anschrift ist:
****** ******
Sebastian Kelch Gasse 16/8
1140Wien
******@gmail.com

Ich habe Versucht einen Flug zu Buchen und es kamm 2 mal die Meldung das es nicht geklappt hat. Es wurde trotzdem der Betrag 1 mal am 17.02.2020 von meinem Konto abgebucht. Bitte checken Sie das und senden sie mir die Buchungsbestätigung oder überweisen mir das Geld zurück. Ich habe 2 mal eine Email an: de@e.opodo.com mit dem Abbuchungen gesendet

Vielen Dank
Beste Grüße
****** ******

Teilen

12-03-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 16:25 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

hier zur wiederholung:

Mein Name und Anschrift ist:
****** ******
Sebastian Kelch Gasse 16/8
1140Wien
******. ******@gmail.com
IBAN: AT58 6000 0104 1032 6227

Ich habe Versucht einen Flug zu Buchen und es kamm 2 mal die Meldung dass es nicht geklappt hat. Es wurde trotzdem der Betrag 1 mal am 17.02.2020 von meinem Konto abgebucht.

IBAN: DE25 7001 1110 5100 5800 06
Empfängername: Adyen B.V.
Verwendungszweck:
4515819314394358 Opodo Opodo-500921
5420 142591-358975-5E4A5BAF-AF38

Bitte checken Sie das und überweisen sie mir das Geld zurück. Ich habe 2 mal eine Email an: de@e.opodo.com mit Screenshots von den Abbuchungen gesendet.

Vielen Dank
Beste Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2020 um 18:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bitte Sie hiermit nochmal das von ihnen zu unrecht abgebuchte Geld zurück zu erstatten!

Vielen Dank
****** ******

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.