Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name und Anschrift ist:
****** ******
Sebastian Kelch Gasse 16/8
1140Wien
******@gmail.com
Ich habe Versucht einen Flug zu Buchen und es kamm 2 mal die Meldung das es nicht geklappt hat. Es wurde trotzdem der Betrag 1 mal am 17.02.2020 von meinem Konto abgebucht. Bitte checken Sie das und senden sie mir die Buchungsbestätigung oder überweisen mir das Geld zurück. Ich habe 2 mal eine Email an: de@e.opodo.com mit dem Abbuchungen gesendet
Vielen Dank
Beste Grüße
****** ******
Teilen
12-03-2020 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2020 um 16:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier zur wiederholung:
Mein Name und Anschrift ist:
****** ******
Sebastian Kelch Gasse 16/8
1140Wien
******. ******@gmail.com
IBAN: AT58 6000 0104 1032 6227
Ich habe Versucht einen Flug zu Buchen und es kamm 2 mal die Meldung dass es nicht geklappt hat. Es wurde trotzdem der Betrag 1 mal am 17.02.2020 von meinem Konto abgebucht.
IBAN: DE25 7001 1110 5100 5800 06
Empfängername: Adyen B.V.
Verwendungszweck:
4515819314394358 Opodo Opodo-500921
5420 142591-358975-5E4A5BAF-AF38
Bitte checken Sie das und überweisen sie mir das Geld zurück. Ich habe 2 mal eine Email an: de@e.opodo.com mit Screenshots von den Abbuchungen gesendet.
Vielen Dank
Beste Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2020 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte Sie hiermit nochmal das von ihnen zu unrecht abgebuchte Geld zurück zu erstatten!
Vielen Dank
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.