Ausstehende versprochene Rückerstattung nach Flugstornierung

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2023
  • #519471
  • 70
Anzeige

Aus einer Flugbuchung für 7 Personen über die British Airways (BA) musste ein Flug storniert werden. Dies wurde mir bestätigt und die Rückerstattung versprochen. Die BA hat auch storniert, darf mir aber keine Auskunft erteilen, da der Flug über Opodo gebucht wurde. Seit Monaten werde ich von Opodo-Mitarbeiter(innen) vertröstet, die angeblich jedesmal eskalieren. BA habe einfach noch nicht rückerstattet. Verzögerungen von bis zu 30 Tagen seien möglich. Diese Frist ist aber bei Weitem abgelaufen.

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 16:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Opodo ist sehr schlecht. Telefonmitarbeiter sprechen nur sehr schlecht deutsch und versprechen Dinge, die nicht eingehalten werden.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.