Hallo, ich habe ein Flugticket bei Opodo gekauft und nach ein paar Tagen genau am 14.06 sind 84,99 Euro auf eDrems von meinem Konto verschwunden?! Ich kann mich nicht erinnern, ob es irgendetwas gegeben hat, das mir so eine Summe in Rechnung stellen würde?! Bitte erstatten Sie mir umgehend mein Geld zurück!Keine Kontaktinformationen, keine Quittung für diese Überweisung? Sie haben einfach das Geld genommen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diebe. Sie verlangen ungerechtfertigterweise Geld, ohne Vertragsdokument und ohne Mitteilung. Keine Reaktion auf den Kontaktversuch, diesen ungültigen Vertrag zu kündigen und mein Geld zurückzuerhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.