Böswilliges Vorenthalten von Stornoguthaben des Kunden

  • 16 Jul 2020
  • #87585
  • 354
Anzeige

Mein Über opodo vermittelter Flug mit Condor wurde storniert. opodo wies mich darauf hin, dass ich mich bezüglich des Geldes an Condor wenden muss. Condor war sehr kulant, erstattete sofort die Flugkosten abzüglich der Vermittlungskosten von OPodo, allerdings auf die opodo Kreditkarte. OPodo erzählt mir nun seit Wochen, sie warten auf eine Antwort von Condor. Diese konnte ich allerdings liefern.

Teilen

16-07-2020 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.