Buchung : Ihr flexibles Opodo-Ticket nicht erwünscht

  • 26 Jun 2020
  • #75708
  • 432
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr schön das ich ein flexibles Ticket habe.

Ich hatte Ihnen mitgetteilt das ich einen Gutschein möchte. Mit lesen Sie meine Mail vom 29.05.2020.

Bereits in den vorhergegangen Mails habe ich immer wieder gescxhrieben das ich einen Gutschein möchte der mindesten 2 Jahre gültig ist.

Als Antwort kam dann lange lange nichts und meinem Wunsch wurde nicht entsprochen.

Ich möchte kein flexibles Ticket, ich möchte keine App herunterladen. Ich möchte keinen Gutschein mehr. 

Ich möcht jetzt eine verbindliche Antwort und sofort mein Geld zurück innerhalb 8 Tage bis spätestens 04.07.2020 auf mein Konto .
Sie haben meine Geduld zu lange strapaziert.

Kreissparkasse Esslingen Nürtingen 

Iban 6111500200056345537DE30

Teilen

26-06-2020 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.