buchung nr 4920843233 re.nr.2020-de 000042492 vom 11.1.20

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #86434
  • 336
Anzeige

mit obiger buchungs nr. Habe ich über opodo mallorca flüge gebucht und 710,46 euro bezahlt. Der Flug wurde von Ryanair gecancelt.Weder Opodo noch Ryanair reagieren auf meinen Wunsch der Kostenerstattung da keinerlei Leistung erbracht wurde.
Mein Brief per Einschreiben Rückschein n Opodo Hamburg wurde nie beantwortet Ryanair behauptet meine von opodo genannte ryanair buchungsnummer gibt es nicht

Teilen

14-07-2020 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mehrerer emails und Aufforderung zur Rückzahlung von 711 bezahlten euros für einen Ryanair Flug der wegen Corona von Rayanair gestrichen wurde sowie schriftlichem Einschreiben Rückschein an Opodo Hamburg keinerlei Reaktion von Opodo. Ryanair gibt als Antwort wenden Sie sich an Opodo über die gebucht wurde

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.