Online Check In rechtzeitig erledigt. Um 5:03 Uhr kam die Mail das der Check in nicht ging. Daraufhin sollte ich direkt über die Fluggesellschaft ein checken. Das ging nicht, weil meine Email Adresse und die Buchungsnummer nicht funktioniert haben.
Deshalb musste ich kostenpflichtig für 55 Euro pro Person, also 110 Euro insgesamt nachzahlen, damit wir vor Ort eingecheckt wurden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:29 Uhr
Keine Antwort erhalten….
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.