Covid-19 Flugstorno

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2020
  • #35958
  • 566
Anzeige

Unsere Flüge am 15.4. nach Reykjavik und 22.4.20 retour wurden aufgrund Covid-19 bereits teilweise von den Fluggesellschaften storniert. Auf der Seite von Opodo scheinen sie noch als "bestätigt" auf. Alle Möglichkeiten mit Opodo in Kontakt zu treten schlagen fehl. Weder per Telefon noch per Mail (es gibt gar keine e-mail Adresse für Kundenanfragen!). Beim Versuch zu telefonieren wird man aufgefordert die Buchungsnummer einzugeben, diese wird aber auch nach mehrmaligen Versuchen nicht erkannt. Gerade haben wir eine SMS bekommen, ob wir die Gutscheine der Fluggesellschaften annehmen wollen, falls diese angeboten werden. Man kann nur auf "Akzeptieren" drücken um zu akzeptieren, es gibt keine Möglichkeit, darauf anders zu antworten. Das möchten wir nicht! Wir sind nicht bereit, einen Gutschein anzunehmen, da wir nicht wissen wann und ob und mit welcher Fluglinie wir wieder fliegen können. Wir möchten unser Geld zurückbekommen! !

Teilen

29-03-2020 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NIE WIEDER

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.