Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Dezember Flüge bei Ihnen gebucht, die nun aufgrund von Covid 19 storniert wurden. Ich wäre am 27. Juli 2020 geflogen. Bisher habe ich mein Geld noch nicht zurückerhalten.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
16-07-2020 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.