Elektr. Check in Ryanair

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535819
  • 81
Anzeige

Hallo, ich und meine Frau sind gerade aus London zurückgekommen. Einige Tage vor d. Flug habe ich für fast 600 Euro d. 2 Tickets gekauft - Buchungsnummer 12437800554. Uns wurde heute kurz von d. Abflug nach Leipzig gesagt, dass wir 2 x 55 Pfund bezahlen müssen, da wir davor kein elektronischer Check-in (Ryanair) durchgeführt haben. Wir standen 1,5 Stunde in d. Warteschlange um Boarding Pass zu bekommen, am Ende sagte uns die Mitarbeiterin, dass wir 3 Minuten Zeit haben (bis 12:15) uns elektronisch anzumelden - haben keine Chancen gehabt ! Von d. Prozedur wusste keiner von uns Bescheid.

Sowohl Sie als auch Ryanair haben uns bei d. Buchung darüber nicht informiert.

Information über dieser Prozedur haben erst gestern per Internet v. Ryanair bekommen - erst jetzt zu Hause sehe ich die.
Sie und Ryanair können von niemandem erwarten, dass die jeden Tag sich einloggen und Mailbox kontrollieren und wenn Sie es verlangen, sollen Sie darüber informieren, dass die Leute das tun sollen! Soweit ich dsehe, bombardieren Sie stattdessen die Kunden mit Werbungen und unnötigen Informationen.

Bitte um Rückerstattung d. von mir getragenen zusätzlichen Kosten - ggf. setzen Sie sich in Verbindung mit
Ryanair und klären es.

Bitte um möglich schnelle Antwort.


******

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Kommentar

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.