Ersrattungsantrag für annulierte Flüge seit 2 Monaten unbearbeitet

  • 13 Mai 2020
  • #53719
  • 451
Anzeige

Annulierung der Flüge (gebucht für 13.04.2020 + 17.04.2020), seit 13.03.2020 per Telefon (Hotline in deutscher Sprache abgeschaltet), per Chat (maschinelle vorformulierte Phrasen), per email (7 verschiedene E-Mail-Adressen, die beliebig blockiert werden) arbeite ich an der Erstattung des Flugpreises i.H.v. 613 €, Fluggesellschaft KLM ist auch nicht zu einer Erstattung bereit. Bitte kümmern Sie sich um mein Anliegen.

Teilen

13-05-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.