Flug+Hotel

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2020
  • #35839
  • 467
Anzeige

Sehr geehrter Kundenservice,
ich weiß sie machen auch nur ihren Job aber ich finde es eine Frechheit wie Opodo mit seinen Kunden umgeht. Ich habe eine Reise für 6 Personen Flug +Hotel nach Barcelona gebucht. Der Flug von Ryanair wurde bereits am 16.03.20 gestrichen und ich habe eine Rückerstattung direct bei Rayanair beantragt. Und was ist mit dem Hotel????????????
Meine Buchungsnummer wird von eurem Telefonsystem nicht erkannt? Die Mails kommen seit 5 tagen alle retour.............. Unsere Reise würde morgen beginnen und trotzdem ist es unmöglich jemanden ans Telefon zu bekommen.
Meine Buchungsnummer ist 5049071408 und ich möchte den gesamten Betrag Hotel und Flug von ihnen rückerstattet bekommen. Es tut mir leid aber wir sind alle von diesem Virus betroffen und trotzdem geht man so nicht mit seinen Kunden um. Null INFORMATION und Null HILFE von Opodo - sehr schade......
Vielen Dank für ihre Bemühungen

Teilen

29-03-2020 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2020 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder - bis dato niemanden erreicht - keine Info - kein Service....................

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.