Flug kann angeblich nicht storniert werden

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2020
  • #35561
  • 406
Anzeige

NIE WIEDER OPODO!
Tickets mit Bangkok Airways über Opodo gebucht... Bangkok Airways hat klipp und klar auf ihrer Webseite stehen, dass man aktuell kostenlos stornieren kann wegen der derzeitigen Situation.
Aber wenn ich Opodo anrufe, heißt es ich kann nicht bei Opodo stornieren, sondern soll mich an die Airline wenden. Dort wird mir aber gesagt, dass nur der Travel Agent die Tickets stornieren kann. Selbst als ich dies an Opodo weitergegeben habe, sagt man mir nur, dass sie nichts machen können, ein absoluter WITZ!

Teilen

28-03-2020 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2020 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach meeega enttäuscht. Klar ist es eine spezielle Situation, aber man gab sich bei der Problemlösung keine Mühe.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.