Ich habe heute ein email bekommen,d as ich mich bei Opodo wegen meiner Flüge melden soll. Was ich merfach getan habe. Jedesmal bekomme ich gsesagt das sie meine Buchungsnummer nicht korrekt ist. Was soll der mist? Meine Flüge müssen storniert werden aufgrund der momentane Ausreise situtaion. Ich will jetzt keine Gutscheine oder ähnliche, ich möchte meine kommplette bezahlte Summe wieder haben.
Ein Rückruf wäre schon mal ein Anfang um die Stornierung zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Is.... De.......
Meine Forderung:
Sich um die Stornierung kümmern bzw. Zurückrufen, da ein Anruf nicht möglich ist!
Teilen
15-04-2020 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.