Flug /Storno

  • 10 Sep 2019
  • #12575
  • 704
Anzeige

Habe meinen Flug im September für Dezember bei Opodo zu Stornieren was nicht online laut dem Anbieter geht.
Kein Problem Tel. Nr. wurde angegeben wo ich es 5 mal versucht habe dort hieß es nur " ihre Wartezeit beträgt mehr als 5 min. " ich habe 3 mal über 40 Minuten und 2 mal über 20 minuten gewartet bevor ich aufgelegt habe.

Ich glaube das überhaupt niemand JE dort abhebt , weil keiner einen Flug stornieren soll, eine absolute Frechheit von diesem Anbieter

Teilen

10-09-2019 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.