Leider kann ich keinen telefonisch seit 2 Tagen erreichen. Muss einen Flug umbuchen und einen stornieren und hänge jeweils 1 Stünde in der Warteschleife bevor die Verbindung kippt.
Bereits mit Fluggesellschaft gesprochen, muss über opodo umgebucht werden. Buchungsnummer siehe vertrauliche infos
bitte melde. danke
Teilen
06-02-2020 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2020 um 16:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Xxx
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.