Flug war 5 Stünden später als gebucht

  • 28 Feb 2024
  • #587238
  • 27
Anzeige

Wir sind um 8 Uhr von Bangkok nach Wien gekommen. Unser Anschlussflug war für 12.50 Uhr mittags nach Innsbruck gebucht. Wir haben diesbezüglich auch am Vortag unser Mail mit den Tickets bekommen. Wie gesagt gebucht um 12:15 Uhr, leider mussten wir bei den Tickets im Anhang feststellen, dass wir erst um 17:45 fliegen. Ohne einen Grund anzugeben. Wir haben dann am Flughafen Wien gefragt warum wir nicht diesen Flug um 12:50 haben. Uns wurde gesagt, dass es um diese Zeit keinen Flug geben würde...erst um 17:45. Da wir schon über 30 Stunden am weg waren, und sehr erschöpft sind wir dann mit der ÖBB gefahren. Sonst hätten wir über 9 Stunden am Flughafen warten müssen, und diesen Flug niemals so gebucht.

Teilen

28-02-2024 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.