Flug wurde annuliert! Buchung 4842850459

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2020
  • #78271
  • 343
Anzeige

Anfrage mit der Nummer 1738928.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte überweisen Sie uns den Gegenwert aus dem anuliertem Flug. Auf unsere Mails erhielten wir die Bestätigung, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen werden, was bis heute nicht erfolgt ist.
Wir bitten um kurzfristige Bearbeitung und Überweisung.
Viele Grüße
Familie ******

Teilen

30-06-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf keinen Fall bei Opodo buchen!

Wir warten nun seit Monaten auf unsere Rückerstattung. Keine Antwort auf E-Mails (außer der automatischen Eingangsbestätigung. Zurückbehalten von erstattungspflichtigen Geldern in Folge des Stornos von Flügen.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.