Anfrage mit der Nummer 1738928.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte überweisen Sie uns den Gegenwert aus dem anuliertem Flug. Auf unsere Mails erhielten wir die Bestätigung, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen werden, was bis heute nicht erfolgt ist.
Wir bitten um kurzfristige Bearbeitung und Überweisung.
Viele Grüße
Familie ******
Teilen
30-06-2020 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-06-2020 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 08:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf keinen Fall bei Opodo buchen!
Wir warten nun seit Monaten auf unsere Rückerstattung. Keine Antwort auf E-Mails (außer der automatischen Eingangsbestätigung. Zurückbehalten von erstattungspflichtigen Geldern in Folge des Stornos von Flügen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.