Mein Flug wurde gestrichen und es steht kein telefonischer Kundendienst von Opodo zur Verfügung.
Die Nummer wurde jetzt einfach gestrichen. Ich habe einen Rückerstattungsantrag gestellt und noch keinerlei Rückmeldung erhalten.
Meinen Transport zum Hotel konnte kostenfrei stornieren, aber nur automatisch Gutscheine und keine Geldzahlung erhalten.
Teilen
16-07-2020 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 21:33 Uhr
Hallo,
Am 30.08.2020 ist meine Rückerstattungsbitte acht Wochen her. Wann wollen Sie meine Anfrage bearbeiten?
Als Resultat aus der Sache werde ich nicht nochmal über Sie buchen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 07:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einmal kam eine Mail, das ist jetzt 2 Monate her und dann passierte nichts mehr......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.