Flugannulierung und Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87511
  • 456
Anzeige

Mein Flug wurde gestrichen und es steht kein telefonischer Kundendienst von Opodo zur Verfügung.
Die Nummer wurde jetzt einfach gestrichen. Ich habe einen Rückerstattungsantrag gestellt und noch keinerlei Rückmeldung erhalten.
Meinen Transport zum Hotel konnte kostenfrei stornieren, aber nur automatisch Gutscheine und keine Geldzahlung erhalten.

Teilen

16-07-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 21:33 Uhr


Hallo,
Am 30.08.2020 ist meine Rückerstattungsbitte acht Wochen her. Wann wollen Sie meine Anfrage bearbeiten?
Als Resultat aus der Sache werde ich nicht nochmal über Sie buchen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 07:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einmal kam eine Mail, das ist jetzt 2 Monate her und dann passierte nichts mehr......

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.