Flugkosten Rückerstattung

  • 16 Jul 2020
  • #87384
  • 508
Anzeige

Flug über Opodo gebucht, Anfang April 2020 durch Eurowings annulliert und am 26.06.2020 an Opodo bereits durch EW erstattet. Opodo erstattet die Kosten weiterhin nicht an mich als Kunden, ist telefonisch nicht erreichbar, daher kann nur der Rechtsweg eingeschlagen werden. Mehrfacher Schriftverkehr erfolgte per email und Post (Einschreiben).

Teilen

16-07-2020 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2020 um 07:37 Uhr


Hinflugkosten erstattet, Rückflug offen.

13-09-2020 um 21:41 Uhr


Tbd

08-10-2020 um 09:21 Uhr


Immer noch ist die Kostenerstattung offen und völlig inakzeptabel. Nie wieder wird auch nur ein Hotel oder Flug hier gebucht, das ist klar und geht sicher vielen Hunderttausend so. Kann und will man sich das leisten?

01-11-2020 um 20:24 Uhr


Immer noch Kostenerstattung offen.

25-11-2020 um 22:00 Uhr


Erstattung offen

7
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.