Flug über Opodo gebucht, Anfang April 2020 durch Eurowings annulliert und am 26.06.2020 an Opodo bereits durch EW erstattet. Opodo erstattet die Kosten weiterhin nicht an mich als Kunden, ist telefonisch nicht erreichbar, daher kann nur der Rechtsweg eingeschlagen werden. Mehrfacher Schriftverkehr erfolgte per email und Post (Einschreiben).
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16-07-2020 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-07-2020 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-08-2020 um 07:37 Uhr
Hinflugkosten erstattet, Rückflug offen.
Antwort des Verbrauchers
13-09-2020 um 21:41 Uhr
Tbd
Antwort des Verbrauchers
08-10-2020 um 09:21 Uhr
Immer noch ist die Kostenerstattung offen und völlig inakzeptabel. Nie wieder wird auch nur ein Hotel oder Flug hier gebucht, das ist klar und geht sicher vielen Hunderttausend so. Kann und will man sich das leisten?
Antwort des Verbrauchers
01-11-2020 um 20:24 Uhr
Immer noch Kostenerstattung offen.
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 22:00 Uhr
Erstattung offen
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