Flugstornierung Abwicklung der Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #82254
  • 419
Anzeige

Guten Tagen!

Seit Wochen versuche ich jemanden bei Ihnen zu erreichen! Ohne Erfolg! Unser Flug wurde storniert! Mitteilung erfolgte erst ein paar Stunden vor Reiseantritt! Optional wird mir nur eine Umbuchung oder ein Gutschein angeboten! Ich möchte aber weder umbuchen noch einen Reisegutschein! Um aus dem Bereich meine Buchung verwalten rauszukommen wurde ich jedoch genötigt! eine von beiden Optionen zu wählen! Dies ist eine Frechheit! Somit wurde ich genötigt auf einen Gutschein anzuklicken obwohl ich diesen nicht möchte! Dies habe ich per mail direkt mitgeteilt! Leider kommen die emails unzustellbar zurück! Was soll das ? Die email adresse ist korrekt! Zumindest haben sie mich hierüber über die flugstornierung informiert! Nun warte ich vergebens auf eine Reaktion und nichts passiert! Was soll das ? Ich möchte unverzüglich mein Geld!

Teilen

07-07-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 14:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen!

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.