Flugstornierung durch COVID-19

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2020
  • #73260
  • 366
Anzeige

Auf Grund von COVID-19 musste der gebuchte Flug (Buchungsnummer 4630327797 am 20.06.2020) storniert werden. Ausser einer Bestätigung der Stornierungsanfrage habe ich von Opodo nichts erhalten. Ich fordere OPODO zur sofortigen Zahlung auf!!!

Teilen

22-06-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bitte um weitere Hilfestellung!

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.