Geld zurück für meines von der Airline gestrichenen Rückflugs

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2020
  • #70277
  • 371
Anzeige

Seit Wochen versuche ich, von OPODO mein Geld für einen von der Airline gestrichenen Flug zu bekommen. Per E-Mail und auch auf der sog. Hilfe auf der Website. Gebe ich meine 10-stellige Buchungsnummer ein, ist diese nicht bekannt. Am Telefon erst Menüführung in Deutsch, dann wieder in Englisch. Zurück auf Menü 9, Gespräch Mitarbeiter, immer nur Warteschlangen. Dann irgendwann Antwort auf meine E-mail, ich solle irgendwas bei der Fluglinie anfordern, " Vermerk auf Amadeus" . Fluglinie hat ihre Niederlassung in Deutschland geschlossen. Auf der Website der Fluglinie heißt es dann, falls Ticket über einen Agenten, hier OPODO, gekauft wurde, ist die Airline aber nicht zuständig. So werde ich seit Wochen hin- und her verwiesen. Ich sage nur: NIE WIEDER OPODO..........kann ich jeden nur vor warnen............Übrigens, wenn man dann die OPODO-Nr. 030 52002075 anruft: Es tut uns leid, leider ist diese Nummer nicht mehr verfügbar ! Ein Hammer, diese Fa. OPODO................T

Teilen

16-06-2020 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 11:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.