Ich habe den Hinflug und Rückflug mit 2x Gepäck je 23kg gebucht. Bei TAP war das nicht eingebuchtet und wie mussten gestern jeweils 55€ insgesamt 110€ bei der gepäckaufgabe bezahlen. In der Opodo App wurde ich in die Warteschlange gestellt und dann wird abgebrochen. Keine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Gepäck für Rückflug bei opodo bezahlt. War bei der Fluggesellschaft TAP nicht gebucht, daher mussten wir am Flughafen nochmal 55€ pro Person bezahlen und telefonisch kann man nichts klären. Sehr schlechter Service. Opodo könnte ja, wenn sie gewillt wären, mit der Fluggesellschaft Kontakt aufnehmen und sich das bestätigen lassen. Das ist abzocke und man geht wahrscheinlich davon aus, dass der Kunde nichts unternimmt. Schnell verdientes Geld
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