Von Opodo selbst habe ich Mail bekommen mich zu melden wegen den Flügen die gestrichen worden sind. Die aber mitgesendete Telefonnummer leitet mich aber gar nicht weiter sondern legt auf. Habe dann ein Retour Mail auf die Meldeaufforderung gesendet und keine Antwort bekommen. Jetzt versuche ich es auf diesem Wege kontakt für die Umbuchung zu bekommen.
Teilen
16-07-2020 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-07-2020 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 07:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei der Buchung alles gut. Wenn alles normal gelaufen wäre hätte es vielleicht auch funktioniert. Aber für Krisen dürfte dieses Unternehmen weder gerüstet zu sein noch zu versuchen etwas zu unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.