Gestrichenen Flug bestätigt

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2020
  • #85603
  • 355
Anzeige

KLM hat den Flug KL1315 am 12.9.20 von AMS nach Bordeaux gestrichen. Opodo hat ihn mir bestätigt. Ich finde K E I N E. Möglichkeit, Kontakt mit Opodo aufzunehmen bzw. den nicht existierenden Flug zu stornieren. W U T

Teilen

13-07-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Opodo ist von Barcelona nach London abgetaucht und seit Monaten auf keinem ! Weg erreichbar. Auch die Onlineanwendungen sind deaktiviert.
Mein Problem konnte im direkten Kontakt mit der Airline KLM nach langen Diskussionen per WhatsApp gelöst werden.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.