Hotel Erstattung wegen Corona

  • Behoben
  • 03 Jun 2020
  • #63168
  • 458
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nun warte ich schon seit Wochen auf eine Antwort, weder von Ihnen noch von dem Hotel habe ich bis heute was gehört, was mit der Rückerstattung wird. Da wir wegen Corona nicht fliegen konnten und natürlich auch das Hotel nicht besuchen konnten.

Ich bitte um dringende Prüfung.
Buchungs Nr.: 4904263502 vom 3.1.2020
Reisezeitraum: 28.5.-3.6.20
Hostal Montesol in Cala Ratjada, Mallorca Kosten: € 172,80

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

03-06-2020 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 22:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe bis heute keine Rückerstattung für den Flug. Persönlichen Kontakt zu Opodo, unmöglich.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.