Hotel gebucht- Bezahlung von Kreditkarte abgebucht, Buchungsbestätigung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #521049
  • 79
Anzeige

Ich habe eine Rundreise mit mehreren Stopps auf verschiedenen Kanareninseln mit Flügen und Hotels über Opodo gebucht. Für das Hotel auf Lanzarote erhielt ich keine Buchungsbestätigung, der Preis für den Aufenthalt wurde allerdings schon 5 Tage nach Buchung von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe mehrmals bei Opodo angerufen, aber man kann die Buchung nicht finden. Ich sollte bei Booking.com anrufen, weil sie angeblich die Hotelbuchungen für Opodo machen, aber die Dame dort erklärte mir, sie habe keinen Einblick in Opodobuchungen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0000

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.