Ich bin neu Kunde bei opodo, daher kenne ich mich nicht gut aus.
Ich hatte am 14.07.23 vier Tickets von Georgien nach Berlin gebucht kan aber keine Bestätigung.
Die kam erst nächsten Tag, worauf ich sehr verzweifelt war und ich die Buchung stornierte sicherheitshalber.
Und heute bekam ich Rückerstattung in Höhe vom 106,93€ vom 794,93€ .
Das finde ich sehr unverschämt und würde das an meinem Anwalt weitergeben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.