30.08.23, ca. 20:00 Uhr: Online-Check-In bei OPODO (App) beantragt.
30.08.23, ca. 21:00 Uhr: Online-Check-in von OPODO (App) bestätigt .
31.08.23, 11:40 Uhr: OPODO-App:
Keine Ihrer Bordkarten konnte erstellt werden (also:Check-In „nicht möglich“)
ANLEITUNG ANSEHEN
31.08.23, 12:15 mail an OPODO
Check-In nach Anleitung nicht möglich. Bitte Um Check In
31.08.23, 13:00 – 18:00 Uhr:
Mehrere Mail-Versuche an OPODO und Anfragen in OPODO App
Alle ohne Ergebniss!
Ebenso Versuche bei RYANAIR online einzuchecken.
31.08.23, 16:30 Uhr: Anruf bei OPODO-Hotline +49 69 867 98 205
„Buchungsnummer leider nicht bekannt“
31.08.23, 16:40 Uhr: Anruf bei OPODO-Hotline +49 089 23 1296 68
Gespräch auf englisch, schlechte Verbindung
Check-In nicht möglich
01.09.23, ca. 06:15 Uhr: Check-In am RYANAIR-Schalter am Flughafen Palma de Mallorca
gegen Gebühr von 60 €
Es war NICHT möglich das Online-Check-In durchzuführen.
Aus, nicht von mir zu vertretenden Gründen.
Deshalb bitte ich um Erstattung der, für mich unnötigen, Gebühr von 60 €, auf mein bekanntes Konto, binne 2 Wochen.
Andernfalls werde ich einen Rechtsanwalt, in dieser Angelegenheit, beauftragen.
Dessen Gebühren und meinen entgangenen halben Urlaubstag (Zeitaufwand für Online-Check-In, der nicht notwendig gewesenwäre, wenn OPODO den zugesagten Online-Check-In durchgeführt hätte) werden dann zusätzlich in Rechnung gestellt.
Außerdem bitte ich um Information, warum OPODO den Online-Check-In nicht durchgeführt hat.
Bis heute (3 Wochen nach Reklamatuin) keine einzige Rückmeldung, weder über App noch Mail etc!
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22-09-2023 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2024 um 12:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Obwohl ich persönlich per Mail, per Brief und auf der App reklamierte habe, ist kein Rückmeldung, geschweige eine Er-/klärung erfolgt!
Der Kunde wurde einfach ignoriert!
Ein unsägliches Geschäftsgebaren.
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