Sehr geehrte Damen und Herren
Am 13 .07.20 habe ich für drei Personen Flug Köln-Kreta gebucht..Das Geld ist sofort von der Kreditkarte abgehoben aber keine Buchung Bestätigung bekommen.. Habe versucht bei opodo hotline, Roboter Chat, Mail geschrieben
Keinen erreicht..
Das passiert jetzt zum 2 mal und ich werde Rechtlichen Schritte gegen opodo vorgehen und über euch nie wieder buchen
Eine schlechte Bewertung kommt noch dazu
Teilen
16-07-2020 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 22:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.