Keine Erstattung für Flugausfall wegen Covid-19

  • 24 Feb 2020
  • #26708
  • 896
Anzeige

Unser Heimflug am 08.02.2020 aus den Flitterwochen von den Philippinen nach Shanghai wurde wegen Corona gecancelt. Wir erhielten keinerlei Nachricht über den gecancelten Flug, mussten uns um die Heimreise alleine kümmern und bekommen nun auch wenig Hilfe von Opodo. Trotz mehrmaliger Nachfrage bei der Hotline, per E-Mail und Chatsupport bekommen wir nur die vertröstende Aussage es würde sich jemand innerhalb 72Std. melden. Passiert ist seit 2 Wochen nichts!!

Teilen

24-02-2020 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2020 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.