keine klare Auskunft - es geht mit Sicherheit auch anders.

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  • 23 Mär 2020
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betreff: Umbuchungsversuch - Kulanzregelung

Wegen der Coronakrise habe ich zum zweiten Mal meinen Flug nach Deutschland verschieben. Mit 71 Jahren und einer chronischen Herzerkrankung gehöre ich der Risikogruppe eines schweren Krankheitsverlaufs an.
Ich habe heute ein zweites Mal wegen der völlig unsicheren Lage meinen Flug verschieben wollen.
Für den Flug VCP-LIS-MUC-HAM ist das gelungen, nicht aber für den Rückflug HAM-LIS-GRU! Eine anfänglich tolerable Stornogebühr ( ca 400€) wurde nach Rücksprache der Agentin deutlich erhöht.
Insgesamt hatte ich den EIndruck, das die Bearbeitung meines Antrages von großer Unsicherheit getragen war.
Ich darf Sie bitten, mein Anliegen zu überprüfen und eine tragbare Lösung vorzuschlagen
Für Ihre Mühe herzlichen Dank

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23-03-2020 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 23:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2020 um 20:15 Uhr


obwohl mir eine Antwort binnen 2 bis 5 Tagen versprochen wurde, liegt bislang keine Stellungnahme vor.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2020 um 18:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

elektronische Vertriebsmaschine, Mitarbeiter schlecht erreichbar und scheinbar schlecht ausgebildet. >Es passieren viele Fehler. Auf Versprechen und scheinbare Zusagen sollte man sich nicht verlassen.

4
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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