Keine Kontaktmöglichkeit

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87442
  • 498
Anzeige

Mein Flug ist von der Airline gestrichen worden. Ich möchte eine Rückerstattung der Zahlungen an Opodo. Ich möchte auch den mitgebuchten Rückflug nicht mehr in Anspruch nehmen und somit stornieren.
Meine Buchungsnummer : 4759433129
Flug hin AC 841 AIR CANADA FRA - VANC RESERVIERUNGSCODE: SMJEFU
Flug rück LH 493 Lufthansa VAC - FRA

Teilen

16-07-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2020 um 21:18 Uhr


Eigentlich müssen von der Fluggesellschaft stornierte Flüge innerhalb von 7 Tagen zur Rückzahlung kommen.Bisher noch nicht geschehen. Zum Rückflug mit Lufthansa , zu dem ich ebenfalls eine Stornierungsmeldung erhalten habe, würde überhaupt noch nicht reagiert.
Wenn Lufthansa öffentliche Gelder bekommen hat, ist es unverschämt, den von der LH stornierten Flug noch nicht zurück erstattet zu bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung trotz Einschreibbrief an die deutsch und spanische Adresse. (Hamburg und Barcelona ). Offensichtlig wollen die eine Rückzahlung verschleppen und aussitzen. Ich habe auch Einschreibbriefe mit Forderungen zur Rückzahlung an die beiden Airlines geschickt (Lufthansa und Air Canada) und auch da keine Rückmeldungen erhalten, obwohl ich die Stornierungsmeldungen der Airlines als Anhang mitgeschickt habe.

4
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.