Keine Möglichkeit den Gutschein als Rückerstattung abzulehnen

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2020
  • #35939
  • 618
Anzeige

Unsere Reise am 12.4. nach Venedig kann es den bekannten Gründen nicht stattfinden. Alle Möglichkeiten mit Opodo in Kontakt zu treten schlagen fehl. Weder per Telefon noch per Mail oder App antwortet jemand. Man wird immer nur zu neuen Buchungen aufgefordert oder verlinkt. Gerade haben wir eine Mail bekommen, dass wir gerne die Gutscheine der Fluggesellschaften annehmen können. Man kann nur auf "Ja" drücken um zu akzeptieren. Das möchten wir nicht! Wir sind nicht bereit, einen Gutschein anzunehmen und möchten unser Geld für 5 Personen nach Venedig und zurück zurückbekommen!

Teilen

29-03-2020 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2020 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz allem Verständnis fände ich eine persönliche Kontaktaufnahme nett! Hier wird nur verzögert!

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.