Keine Möglichkeit zum Stornieren...

  • Behoben
  • 26 Mai 2020
  • #59740
  • 474
Anzeige

Unsere Reise wurde storniert. Nun wollte ich die Flüge bei Opodo stornieren. Leider geht es nicht weil Eurowings, laut Opodo, ein Billigflug ist und somit nur bei Eurowings zu stornieren. Laut Eurowings Hotline allerdings heißt es das nur Tickets storniert werden die auch bei Eurowings gebucht wurden. Wir sollen doch bitte bei Opodo stornieren. Ein Hick Hack... Bei Opodo kann man die Hotline nicht mehr nutzen und per Mail gibt es keine Antwort. Was soll ich noch machen?

Teilen

26-05-2020 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2020 um 22:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr....

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.