Sehr geehrtes Opodo-Team,
unzählige Versuche sie telefonisch oder per Email zu erreichen sind seit dem 25.03.2020 gescheitert. Die Kundenhotline ist auch seit neuestem deaktiviert. Per Mail bekomme ich nur automatisierte Nachrichten als Antwort. Ich habe mich sogar bei den Fluggesellschaften gemeldet und Stornobestätigungen eingeholt und Ihnen diese per Mail weitergeleitet. Auch hierbei keine Reaktion, keine Antwort. Es ist ein inakzeptabler Kundenservice.
Ich mache nun hiermit erneut meinen Anspruch der Flugpreiserstattung von 400€ nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung) geltend.
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 400€ binnen 14 Tagen zurückzuerstatten.
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16-07-2020 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-07-2020 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
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