Keine Rückerstattung / Flug wurde storniert

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2020
  • #84657
  • 356
Anzeige

Unser Flug von Cancun nach München fand aufgrund covid-19 nicht statt.
Datum 16.04.20 (Flugnummer: UVAOHG)
Unser Antrag auf Rückerstattung ist seit mittlerweile fast 3 Monaten unkommentiert! Hinzu kommt, dass der telefonische Support deaktiviert wurde.

Teilen

11-07-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist kein Kundenservie vorhanden! Man wird schlicht & ergreifend ignoriert

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.