Keine Ticketrückerstattung trotz Flugannullierung

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2020
  • #85201
  • 485
Anzeige

Ich habe über Opodo Flüge mit der Fluggesellschaft KLM/Air France von Düsseldorf nach Bogota (inkl. Rückflug) gebucht. Aufgrund von Corona, wurde der Rückflug storniert. Jedoch habe ich bisher keine Rückerstattung erhalten. Da die Buchung über Opodo als "Reisebüro/Online-travel Agent" stattgefunden hat, kann ich die Ticketrückerstattung nicht über die Fluggesellschaft direkt durchführen, da Opodo der Vertragspartner ist. Ich habe bereits per Email und Post Rückerstattung eingefordert - per Telefon ist niemand erreichbar. Ich werde nun über diesen Weg erneut eine Rückerstattung einfordern. Sollte dies nicht bis zum 27.07.2020 geschehen, werde ich juristische Schritte einleiten.

Teilen

12-07-2020 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2020 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.