Obwohl ich eine Mietwagen versicherung bei opodo gemacht habe wollte die die Mietwagen Firma mir kein Mietwagen geben ohne eine Kaution von fast 1600 Euro meine creditkarte ist auf 1000 Euro begrenzt und Barzahlung wurde auch nicht akzeptiert die Mietwagen war von firme triffty am schalte ist aber die firme Hertz zuständig die mir erklärt haben das die Versicherung von opodo nicht akzeptieren also um den wagen um Mitternacht in Lissabon zu bekommen musste ich ein neuer versicherung machen ich bitte darum um die voll Erstattung für die Versicherung die ich in Lissabon neue machen musste die Buchung Nr lautet RFI/738680936/1 und den Betrag 314 Euros
Teilen
28-03-2019 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2019 um 13:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kunden Unzufriedenheit werden in kauf genommen und mit Absicht getäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.