Missbrauch meines PayPal-Kontos

  • 13 Mär 2024
  • #591009
  • 57
Anzeige

Guten Tag, meine Damen und Herren!

Ich habe Ihre E-Mail an meine Buchungsnummer 15104120441 erhalten. In der E-Mail steht, dass ich meine Mitgliedschaft kündigen soll, indem ich in meinem Konto auf „Abonnement kündigen“ klicke. Und Sie behaupten, dass ich mich derzeit in einer einmonatigen Probezeit befinde. Also, meine Antwort darauf!

1) Es gibt für mich keine Möglichkeit, mich in mein Konto einzuloggen und meine Mitgliedschaft zu kündigen. Aus dem einfachen Grund, dass ich kein Konto erstellt habe.
2) Ich habe dann, wie Sie behaupten, eine einmonatige kostenlose Testversion. Das bedeutet, dass Sie keinen Rechtsanspruch haben, mir während des kostenlosen Testzeitraums 99,99 € für die Mitgliedschaft in Rechnung zu stellen.
3) Ich bin nicht damit einverstanden, dass der Betrag von 99,99 € von meinem PayPal-Konto abgebucht wird. Ich habe Sie nur kontaktiert, um über Opodo ein Flugticket zu kaufen. Die Erhebung von Gebühren durch eDreams SL ist daher unbegründet und daher rechtswidrig. Dadurch verletzen Sie meine Rechte als Nutzer.
Ich erwarte daher von Ihnen, dass Sie diesen unangenehmen Streit in angemessener Weise beilegen und den abgebuchten Betrag in Höhe von 99,99 € umgehend von meinem PayPal-Konto zurückerstatten. Für den Fall, dass Sie nicht bereit sind, diese Angelegenheit zu klären, werde ich gezwungen sein, rechtliche Schritte einzuleiten und diesen Streit vor Gericht zu bringen. Ich hoffe, dass wir die Angelegenheit schnell, zufriedenstellend und ohne unnötigen Ärger lösen können.

Grüße, Petar ******

Teilen

13-03-2024 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.