Ich habe mir vor 2 Jahren (2021) Ihre App runtergeladenund mich registriert. Dann dort einen Spanien Flug gebucht. Nun sehe ich, das jetzt (2023) schon im zweiten Monat 74,99 von meinem Konto abgebucht wurde. Wofür? Ich möchte Sie bitten mir das Geld zurück zu erstatten! Ansonsten werde ich es der Verbraucherzentrale und meinem Anwalt übergeben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es fand keiner statt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.