Nie wieder Opodo! Opodo schafft es seit Wochen nicht, mir eine Rechnung mit Firmenadresse zu senden!

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2023
  • #553047
  • 107
Anzeige

Ich habe für meine Kollegen einen Flug über Opodo gebucht. Nach Bezahlung und Bestellung, hiess es, der Reisepreis sei gestiegen und die Flüge kosten nun knapp 30,00 Euro mehr. Das ist zwar völlig unverständlich, aber das dicke Ende kommt erst noch. Bereits seit mehreren Wochen bekomme ich nur automatisierte Antworten -sowohl über das Portal- als über den Kundenservice im Chat, selbst wenn man mit einem Kundenbetreuer Namens Mohammed verbunden wird. Ich brauche ganz einfach nur eine Firmenadresse auf der Rechnung, genauso wie ich es auch gebucht habe. Es ist doch unfassbar, über Wochen so absolut stümperhaft behandelt zu werden. Es ist absolut keiner in der Lage, eine Rechnung auf Firmenadresse auszustellen. Ständig wird man gebeten zu warten, wirkliche Hilfe gib es nicht! Nie wieder Opodo, bucht Eure Flüge lieber woanders und dann direkt.

Teilen

20-10-2023 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 19:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.