Warte seit dem 22.03.2019 auf die Rückerstattung des ohne Vorwarnung stornierten Fluges von Asgabat nach Amritsar. Mehrmals angerufen mit über 30min Wartezeit. Empfehle einen großen Bogen um dieses Portal zu machen. Um nach Amritsar zu gelangen musste ich erst ein Flug nach Istanbul buchen und von dort weiter über Taskent. Horror.
Teilen
14-05-2019 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2019 um 14:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin von der Erreichbarkeit und dem nicht vorhandenen Kundenservice mehr als enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.