Null Erreichbarkeit bei Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2019
  • #8916
  • 985
Anzeige

Warte seit dem 22.03.2019 auf die Rückerstattung des ohne Vorwarnung stornierten Fluges von Asgabat nach Amritsar. Mehrmals angerufen mit über 30min Wartezeit. Empfehle einen großen Bogen um dieses Portal zu machen. Um nach Amritsar zu gelangen musste ich erst ein Flug nach Istanbul buchen und von dort weiter über Taskent. Horror.

Teilen

14-05-2019 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2019 um 14:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin von der Erreichbarkeit und dem nicht vorhandenen Kundenservice mehr als enttäuscht.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.