Opodo Prime abgeschlossen welches garnicht von mir getätigt wurde!

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528809
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab einen Flug gebucht und bekomme 1 Monate später die Meldung das mir 84,99€ von meinem Konto abgebucht wurden, da anscheinend ein Opodo Prime Abo von mir abgeschlossen wurde welches ich auf keinem Fall getan hab. Ich möchte schleunigst eine Rückzahlung dieses jeweiligen Betrages, da ich es nicht einsehe für etwas zu Zahlen was ich garnicht brauche und erstrecht nich getätigt habe.

Bitte um schleunigste Rückmeldung!

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 20:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mich zufrieden gestellt auch nach langer Dauer wurde mein Problem behoben.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.