Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab einen Flug gebucht und bekomme 1 Monate später die Meldung das mir 84,99€ von meinem Konto abgebucht wurden, da anscheinend ein Opodo Prime Abo von mir abgeschlossen wurde welches ich auf keinem Fall getan hab. Ich möchte schleunigst eine Rückzahlung dieses jeweiligen Betrages, da ich es nicht einsehe für etwas zu Zahlen was ich garnicht brauche und erstrecht nich getätigt habe.
Bitte um schleunigste Rückmeldung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 20:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat mich zufrieden gestellt auch nach langer Dauer wurde mein Problem behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.