im März habe ich meine Flüge storniert und leider habe ich immer noch keine Rückmeldung auf meinen stornierten Flüge bekommen. Auf der Hompage wird man ständig in Kreis geschickt(von Fluggesellschaft wieder zurück zu Opodo keiner fühlt sich zuständig) ....jetzt ist telefonisch niemand erreichbar, anfragen via E-Mail werden anscheinend ignoriert. Weder die Fluggesellschaften noch Opodo zeigen Intresse auf Kundenkontakt. Von mir wurde erwartet meine Buchung sofort zu bezahlen und ich erwarte jetzt von Opodo meine Zahlung von 1359,92 € wieder zurück. Äußerst unseriöses Verhalten das mich dazu bringt nicht mehr bei Opodo in zukunft zu buchen.
MfG
Teilen
13-07-2020 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2020 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 08:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht über den Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.