Qatar hat meinen Flug S35KEV gestrichen

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87542
  • 350
Anzeige

Ich habe im Februar einen Flug mit QATAR Phuket Zürich Biseness retour gebucht. Ich möchte eine vollumfängliche Rückerstattung, von 3195.43 sFr, da ich nicht storniert habe. Ich muss in die Schweiz fliegen, also würde ich mit der SWISS von Bangkok nach Zürich retour Bisness fliegen wenn die neuen Kosten zu niedrig wâren würde ich mit Sitzplatz res. über 200€ mit dem Mehrgepäck, oder die Versicherung erhöhen , ausgleichen.Ich habe alles schon gecheckt Datum, Sitz ,,, ich müsste nur noch bezahlen. Opodo macht mir eine Rückerstattung von 3159 sFr,,,dann werde ich neu buchen und bezahlen, das Ware für mich das einfachste,,,

Teilen

16-07-2020 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 07:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich glaube dass OPODO betrügerisch arbeitet, kein eMail Kontakt, telefoniren funktioniert nicht! Da wird alles abgeblockt,,,

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.