Refundierg meines Fluges

  • 16 Jul 2020
  • #87504
  • 397
Anzeige

Am 07.07.2020 erhielt ich von noreply@odigeo.com per email Änderungen der Flugbuchung.
Auf der Internetseite der Airline SAS erschien der Flug als storniert. Auf der Opodo Internetseite wurde seit 13.07. eine Umbuchung vorgeschlagen. Seit Tagen versuche ich unter "Buchung verwalten" herauszufiltern, ob eine Refundierung möglich ist, da ich den Flug nicht antreten werde. Dies ist nicht möglich! Ebenso ist es nicht möglich mit Opodo telefonisch in Kontakt zu treten (eine Tel.Nr. auf der Internetseite existiert gar nicht, die andere dreht sich per Bandansagen immer wieder im Kreis ohne Chance zu einem Gesprächspartner zu gelangen. Auch die Reiseversicherung kann weder per email noch tel. kontaktiert werden. Ich erwarte mir eine sofortige Kontaktaufnahme ihrerseits.

Teilen

16-07-2020 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.